Feuerwehr

Schwarzenbek

PKW Brand

Sonntag, 26.07.2009 17:43

Einsatzort: Verbrüderungsring , 21493 Schwarzenbek
Schleife: 5 - Einsatz Klein 2
  Fahrzeuge: MZF, HLF 20/16, LF 20/20

Aus noch ungeklärter Ursache geriet am Sonntagabend ein Toyota am Verbrüderungsring in brand. Die Besatzung des RW 2 welche sich gerade auf dem Rückweg von einer Türöffnung befand, war als erstes vor Ort und bekämpfte das Feuer im Motorraum zunächst mit einem Pulverlöscher. Nachdem das HLF eingetroffen war wurde das Feuer mit Schaum gelöscht.

„Das Auto ist allerdings fast vollständig ausgebrannt“, sagte Karsten Lünse der den Einsatz leitete.

 

Zur Galerie, eines der Bilder anklicken

 

© 1883 - Freiwillige Feuerwehr Schwarzenbek. Alle Rechte vorbehalten.

KONTAKT & ANFAHRT DATENSCHUTZ IMPRESSUM
Mausklick deaktivieren